Etage

Anzahl Bäder

Anzahl Zimmer

Baujahr

Stellplätze

Käuferprovision

112 m²

Wohnfläche

2.Etage

3 +

1968

1

Garage für 30.000 €

4,76 % inkl. MwSt.

Kaufpreis

500.000 €

Stilvoll Wohnen in ruhiger Lage von Köln Sülz

Das im Jahr 1968 errichtete Mehrparteienhaus, bestehend aus insgesamt 8 Wohneinheiten, wird überwiegend von Eigentümern bewohnt und präsentiert sich aufgrund dessen in einem sehr gepflegten Zustand. Die Immobilie bietet  einen wohnlichen Lebensraum in gefragter Lage von Köln Sülz.

Die Etagenwohnung mit gehobener Ausstattung wird mittels einer Öl-Zentralheizung mit Warmwasserversorgung beheizt und überzeugt mit moderaten  Nebenkosten.

Im Laufe der Jahre wurden regelmäßig  Renovierungsarbeiten getätigt, wie z. Beispiel  doppelverglaste Kunststofffenster  eingebaut, hochwertige Glasfasertapete aufgebracht, eine elektrische Markise angeschafft, der Parkettboden versiegelt und Vieles mehr. Das großzügige Badezimmer wurde in 2013  komplett modernisiert und präsentiert sich in modernem Design.

Der großzügige, knapp 20 m² große  Südwest-Balkon mit  Blick in den Garten, der mit abwechslungsreichem Baumbestand aufwartet, bietet Ruhe und Geborgenheit im Herzen der Kölner City und wurde im Zuge der Renovierung mit geschmackvollem Feinsteinzeug ausgelegt.

Ein separater Kellerraum, eine Waschküche für die Bewohner des Hauses und ein zusätzlicher Fahrradkeller sorgen für weiteren Komfort. Die geräumige Einzelgarage mit elektrischer Schaltung bietet genügend Stellfläche für ein großes Auto.

WIR FREUEN UNS AUF IHREN ANRUF

Béatrice Birkenstock Mobil: 0176. 633 57774 birkenstock@birkenstock-immobilien.de
 

 

Begeisterung für das Besondere

 

© 2018 Birkenstock Immobilien